Malfalathiel's Helios

Malfalathiels' Galadriel x Anderwelt Maximus

geboren am 14.Juli 2017

Siam variant, foreign white

 

 

 

 

Hörtest am 10.9.2017 bestanden

PRA Träger

 

Helios ist unser grosser Herzbube. Von Anfang an hat er uns verzaubert. Er ist ein sehr sanfter und freundlicher Kater. Sein athletischer und eleganter Körper, sowie seine Augenfarbe begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Auch sein erster Wurf hat nur begeistert. Langbeinige, schlanke Katzen mit tiefblauen Augen. Und vom Charakter her, absolut der Papa. Was will man mehr?

 

Nach 4 wunderbaren Würfen, haben wir Helios kastriert. Sein Nachwuchs überzeugt in Sachen Charakter und Aussehen. Aus den verschiedenen Würfen, werden seine Kinder in seine Pfotenspuren treten und diese Linie weiterführen. Ich freue mich schon auf die Enkel von Helios.