Cattery Malfalathiel's

Seit 1997 züchten wir in einem sehr kleinen und familiären Rahmen Siamesen. Vor etwa 10 Jahren sind dann die Orientalisch Langhaar und die Balinesen dazu gekommen. Wir legen enorm Wert auf Gesundheit und typischer Orientalencharakter. Anhänglich wie eine Klette, dem Menschen sehr zugetan. Unsere Kitten werden bestens sozialisiert, kennen Alltagsgeräusche (die sie mögen oder nicht), werden von unserem Sohn auf kindertauglichkeit geprüft und sind voll durchgeimpft wenn sie ausziehen. Unsere Kitten ziehen frühestens mit 14 Wochen aus. Auch das mehrfache entwurmen gehört dazu, sowie ein Stammbaum unseres Katzenclubs. Wir sind Mitglied beim Cat Club Geneve, sowie bei TICA USA.

 

Unsere Katzen leben derzeit in vielen verschiedenen Ländern, es gibt eine diplomatische Katze in Südafrika, eine ausgewanderte Katze in Neuseeland und dann wären da noch Katzen in Deutschland, Schweden, Frankreich und Holland. Ich bin ja gespannt wohin unsere Katzen noch so reisen.

 

Gelegentlich stellen wir unsere Katzen auch aus. Dies vor allem um die Rasse dem Besucher näher zu bringen, da sie doch sehr unbekannt sind (die OLH). So können wir beste Werbung machen und auch neue Menschen kennen lernen.

Besuchszeiten

Bitte vereinbaren sie per Mail eine Besuchszeit wenn sie unsere Katzen kennen lernen möchten.

Kontakt

E-Mail: roger.sabine @ bluewin.ch

we speak english, on parle français